Yuki

Alter: geb. 05.2017
Rasse: Mischling
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 18 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Juli

Auch Yuki darf schon bald ihren Zwinger für immer hinter sich lassen! Wir freuen uns, dass auch sie ein Pflegekörbchen bei Bamberg für den Juli-Transport ergattert hat. Yuki lebte bisher friedlich, aber dennoch einsam mit ihren Hundekumpels in einem Zwinger. Ganz selten kam eine streichelnde Hand – dabei freut sie sich über jede noch so kleine Zuwendung. Für Yuki suchen wir liebe und ruhige Menschen, die sie behutsam in ihr neues Leben begleiten. Da Yuki mit ihren Artgenossen uneingeschränkt verträglich ist, wäre sie auch ein toller Zweithund.

https://youtu.be/uZmZn-XqK4M

Kontakt aufnehmen

Yuki ist noch in Italien, aber ab Juli bei Michaela Weinzierl auf der Pflegestelle. Ruf unter +4915771982012 an oder schick direkt eine Nachricht: