Yuki

Alter: geb. 05.2017
Rasse: Mischling
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 18 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Krankheiten: Mittelmeercheck ohne Befund
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bamberg
Ab wann in Deutschland? Juli

Yuki ist eine liebe, schüchterne Hündin, die ihr gesamtes bisheriges Leben im Hundelager verbringen musste. Auf ihrer Pflegestelle lebt die hübsche Hündin mit mehreren Hunden und Katzen friedlich zusammen. Yuki ist stubenrein und kann mit den anderen Hunden einige Zeit allein bleiben. Sie liebt das Wasser und schwimmt auch sehr gerne. Bei fremden Menschen reagiert sie zurzeit noch sehr zurückhaltend und versucht sich zu verstecken, ebenso gibt es beim Spaziergang viele Dinge, die sie verunsichern und ihr Angst machen. Auch das Hunde 1×1 muss sie noch lernen. Wir wünschen uns für Yuki ein ruhiges, verständnisvolles Zuhause in ländlicher Gegend ohne kleine Kinder. Ein souveräner Ersthund sollte vorhanden sein, der ihr Sicherheit gibt und an dem sie sich orientieren kann.

https://youtu.be/xEFaR44GZ_8

Kontakt aufnehmen

Yuki lebt zur Zeit bei Michaela Weinzierl auf der Pflegestelle. Ruf unter +4915771982012 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.