Tokyo

Alter: geb. 09.2019
Rasse: Mischling
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 13 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wetter
Ab wann in Deutschland? Mai

Die hübsche Tokyo hat schon einige Zeit im Hundelager verbracht und nicht viel kennengelernt. Sie kannte nichts von der Welt außerhalb der Zwingermauern und dementsprechend ängstlich verhält sie sich allem Neuen gegenüber. Erfahrungsgemäß lernen aber auch solche kleinen Angsthäschen schnell, wie schön das Leben sein kann und tauen auf. Tokyo kann bereits an der Leine laufen und fährt brav im Auto mit. Für Tokyo suchen wir geduldige und liebevoll-konsequente Menschen, die ihr die neue Welt behutsam zeigen. Ein gut sozialisierter Artgenosse wäre sicherlich von Vorteil.

Kontakt aufnehmen

Tokyo lebt zur Zeit bei Veronica Olvermann auf der Pflegestelle. Ruf unter +4923358859722 bzw. +4917673228874 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.