Rima – ein Notfall

Alter: geb. 07.2014
Rasse: Mischling
Größe: ca. 42 cm
Gewicht: ca. 13 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeercheck ohne Befund
Sonstiges: blind
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

Eigentlich schien die liebe Rima endlich das große Glück gefunden zu haben: Vor einigen Jahren fand sie nach entbehrungsreicher Hundelagerzeit endlich eine liebe Familie, die der blinden Hündin ein sorgenfreies Leben schenken konnte. Aber manchmal schlägt das Schicksal dann doch wieder unbarmherzig zu. Aus familiären Gründen verliert Rima jetzt ihr behütetes Leben und wird erneut unschuldig zum Notfall. Von Rima gibt es ausschließlich Gutes zu berichten: Sie kommt gut mit ihrer Behinderung in ihrem Rudel zurecht und ist absolut verträglich mit ihren Artgenossen. Die freundliche, unkomplizierte und stubenreine Rima kann auch mit ihren Hundekumpels brav alleine daheim bleiben. Aufgrund ihrer Blindheit wäre ein ruhiges Zuhause in ländlicher Gegend von Vorteil. Wir wünschen uns so sehr für diesen Traumhund ein liebevolles Plätzchen auf Lebenszeit! Rima hat es so sehr verdient!

Kontakt aufnehmen

Rima – ein Notfall lebt zur Zeit bei Eva Wollmar auf der Pflegestelle. Ruf unter 0171-9597556 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.