Quinny

Alter: geb. 03.2017
Rasse: Mischling
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 13 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Morbus Addison
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle ungelistet

Manchmal kommt es im Leben nicht so wie geplant – daher sucht die liebe Quinny eine neue Familie.
Über sie gibt es nur Positives zu berichten: Quinny ist sehr, sehr menschenbezogen und liebt Kinder. Mit
ihren Artgenossen gibt es keine Probleme, daher wäre sie auch als Zweithündin wunderbar geeignet.
Quinny ist immer fröhlich, aktiv und überaus freundlich. Sie läuft gerne am Rad und geht mit joggen,
verhält sich sehr gut im Auto und bleibt auch brav daheim. Ein richtiger Sonnenschein!
Vor vier Jahren wurde festgestellt, dass Quinny Morbus Addison hat. Mittlerweile ist sie gut eingestellt und ihr
geht es mit regelmäßiger Tablettengabe fantastisch. Somit kann Quinny ein ganz normales Leben führen.
Die gewissenhafte Gabe der Medikamente und regelmäßige Tests beim Tierarzt sind aber auch die
Voraussetzung für ein sorgenfreies Leben! Wer sich vorstellen kann, dieser lieben Hündin ein Zuhause
schenken zu können, darf sich gerne mit ihrer Vermittlerin in Verbindung setzen.
Zur Zeit befindet sich Quinny noch in ihrem Zuhause bei Feuchtwangen (Mittelfranken).

Kontakt aufnehmen

Quinny lebt zur Zeit bei Michaela Weinzierl. Ruf unter +4915771982012 an oder schick eine Nachricht an michaela@hundehilfe-im-tal.de.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Flugzeug aus.