Nikos

Alter: geb. 11.10.2020
Rasse: Mischling
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeercheck ohne Befund
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

Nikos ist ein junger Rüde. Er wurde von tierlieben Touristen entdeckt und gefangen, weil er furchtbar abgemagert und schwach war. Danach war Nikos für eine kurze Zeit in einem Shelter, in dem er bereits etwas zugenommen hat und liebevoll gepflegt wurde. Nun hat er einige Wochen später sein Ticket in ein neues Leben bekommen.
Anfangs war er schüchtern und hatte wenig Vertrauen in uns Menschen. Das hat sich innerhalb von wenigen Tagen komplett geändert. Nikos ist jetzt sehr aufgeschlossen und neugierig, liebt uns Menschen sehr und findet auch andere Hunde ganz toll. Wie es sich für einen Junghund gehört, ist er ausgelassen und spielt gerne, lässt sich aber auch zum Kuscheln gewinnen.
Wir denken, dass für Nikos ein aktives Zuhause perfekt ist. Kinder scheinen kein Problem zu sein, sollten aber schon etwas größer und standfest sein, da Nikos kein kleiner Hund ist.
Hundeerfahrung ist wünschenswert, da er alles von Anfang an lernen muss, die ersten Kommandos klappen schon ganz gut.

Kontakt aufnehmen

Nikos lebt zur Zeit bei Sabrina Kaminski & Felix Bleidt auf der Pflegestelle. Ruf unter +4915234798081 bzw. +4917651682765 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.