Martina

Alter: geb. 04.2015
Rasse: Pointer
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: 19 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Hoogstede(Nordhorn)

Martina ist rassetypisch eine sehr freundliche, sensible, verschmuste und menschenbezogene Hündin. Anfangs ist sie noch etwas zurückhaltend, aber schnell sucht sie immer den Kontakt zum Menschen und möchte einfach nur gefallen. Sie geht schon gut an der Leine und Autofahren mag sie auch gerne. Beim Tierarzt verhält sie sich ganz lieb.
Für Martina suchen wir eher ein ländliches Zuhause bei Naturfreunden, die gerne lange spazierengehen oder sie mit Hundesport auslasten.
Da Martina sich sehr gut mit anderen Hunden versteht, würde sie sich über einen schon vorhandenen Hundekumpel sehr freuen.

Kontakt aufnehmen

Martina lebt zur Zeit bei Petra Lambers auf der Pflegestelle. Ruf unter +4915256944167 an oder schick direkt eine Nachricht: