Johnny

Alter: geb. 01.2012
Rasse: Collie-Mischling
Größe: ca. 48 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wetter

Johnny ist zwar ein Hunde-Senior, aber noch sehr fit für sein Alter. Er ist anhänglich und verschmust, souverän, verspielt, lieb und genügsam. Johnny ist im Haus ruhig und entspannt, er fährt brav im Auto mit und den Tierarztbesuch hatte er auch mit Bravour gemeistert. Er ist leinenführig und versteht sich super mit seinen Artgenossen. Nach vielen entbehrungsreichen Jahren weiß er jetzt einen geregelten Tagesablauf, schöne große und weiche Kissen und natürlich auch das leckere Futter zu schätzen. Johnny ist ein toller Hund, der nun endlich die schönen Seiten eines Hundelebens kennenlernen soll. 

Kontakt aufnehmen

Johnny lebt zur Zeit bei Veronica Olvermann auf der Pflegestelle. Ruf unter +4923358859722 bzw. +4917673228874 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.