Cora

Alter: geb. 11.2023
Rasse: Mischling
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 5 kg
Kastriert: Nein
Katzenverträglich: Ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Hoogstede(Nordhorn)

Die kleine Cora ist eines der zuckersüßen Kinder von Stella (ebenfalls in der Vermittlung). Sie durfte mit ihrer Mama und ihren 3 Geschwistern zu uns reisen, um ein Zuhause zu finden. Die kleine Hundefamilie wurde von tierlieben Menschen geborgen und wurde bis zur Ausreise in einem Shelter untergebracht. Cora´s Mutter ist ca. 45 cm groß und Cora wird vermutlich eher klein bleiben.
Cora muss als Hundekind natürlich noch alles lernen. Auf der Pflegestelle lebt sie mit anderen Hunden zusammen und im günstigsten Fall lebt in ihrem neuen Zuhause bereits ein souveräner Hund, der ihr ein wenig Benimm beibringt und auch in der Lage ist, Cora in ihre Schranken zu weisen.
Cora´s neue Besitzer sollten sich darüber im Klaren sein, daß es eine große Aufgabe ist, einen Welpen aufzunehmen und großzuziehen.

Kontakt aufnehmen

Cora lebt zur Zeit bei Petra Lambers auf der Pflegestelle. Ruf unter +4915256944167 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.