Claretta

Alter: geb. 06.2021
Rasse: Zwergschnauzer-Terrier-Mischling
Größe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 7-8 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Mai

Die kleine Claretta kam als Welpe mit drei Monaten ins Hundelager. Vermutlich war sie ungewollter Nachwuchs.
Hier wuchs sie zusammen mit anderen Hunden auf und versteht sich daher bestens mit allen Artgenossen. Uns
Menschen gegenüber ist sie lieb, aber noch schüchtern. Wer mag es ihr auch verdenken? Claretta kennt noch nichts
von der Welt fernab der Lagermauern und daher sucht sie liebe und einfühlsame Menschen, die ihr alles Neue  
ruhig und geduldig beibringen. Wer Claretta kennenlernen möchte, kann ab Mitte Mai von ihr persönlich in ihrer
Pflegestelle in Heroldsberg überzeugt werden.

Kontakt aufnehmen

Claretta ist noch in Italien, aber ab Mai bei Claudia Schmidt auf der Pflegestelle. Ruf unter +491728903326 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.