Bond

Alter: geb. 05.2019
Rasse: Labrador-Mischling
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: mit hundeerfahrenen Katzen
Krankheiten: Mittelmeercheck ohne Befund
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wetter

Bond ist ein Rüde im besten Alter. Er ist sehr aufmerksam und neugierig. Er hat zur Zeit noch mit Leinenaggression anderen Hunden gegenüber zu kämpfen. Da er aber nun sein erstes Training hatte und auf seiner Pflegestelle parallel den Grundgehorsam lernt, ist damit zu rechnen, dass er sich bald besser entspannen kann. Menschen findet er ganz toll und liebt seine Schmuseeinheiten.
Für Bond wünschen wir uns Menschen, die im besten Fall hundeerfahren sind, aber sich in jedem Fall im Klaren darüber sind, dass er eine strikte, liebevolle Führung braucht. Dann kann er richtig Hund sein und wird auch den Umgang mit anderen Hunden lernen.

Kontakt aufnehmen

Bond lebt zur Zeit bei Veronica Olvermann auf der Pflegestelle. Ruf unter +4923358859722 bzw. +4917673228874 an oder schick direkt eine Nachricht: