Bartolomeo

Alter: geb. 05.2021
Rasse: Pinscher-Mischling
Größe: ca. 38 cm
Gewicht: ca. 7,5 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Nein
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bochum
Ab wann in Deutschland? November

Bartolomeo ist ein sehr aufgeweckter und interessierter Junghund. Er ist aktiv, neugierig und ganz schön schlau. Bisher hat er leider noch nicht so viel gelernt, aber das holt er nun alles nach. Da er etwas Jagdtrieb hat, sollten Katzen und Kleintiere nicht mit im Haushalt leben. In einer aktiven Familie mit älteren Kindern, die Lust hat, dem kleinen Rüden viel beizubringen, ist er bestimmt goldrichtig. Auf der anderen Seite kann er aber auch sehr anhänglich sein und möchte viel schmusen. Bestimmt würde ihm Agility gefallen und einige Tricks läßt er sich sicher auch beibringen.

Kontakt aufnehmen

Bartolomeo lebt zur Zeit bei Delia Burghauve auf der Pflegestelle. Ruf unter +492348907133 bzw. +491788872372 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol LKW aus.