Apollo

Alter: geb. 04.2015
Rasse: Mischling
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Juli

Der kleine Apollo ist ein lieber Pfiffikus! Mit seinen Artgenossen ist er verträglich und uns Menschen gegenüber ist er ein ruhiger und ausgeglichener Hund. Einfach perfekt für eine Familie. Für Apollo suchen wir liebe Menschen, die ihm die Welt zu Pfoten legen und diese mit ihm zusammen erobern. Wer Interesse an Apollo hat, kann sich gerne bei seiner Vermittlerin melden!
Ab Anfang Juli ist Apollo zur Pflege bei Bamberg (Oberfranken) und kann dort gerne besucht werden.

Kontakt aufnehmen

Apollo ist noch in Italien, aber ab Juli bei Michaela Weinzierl auf der Pflegestelle. Ruf unter +4915771982012 an oder schick direkt eine Nachricht: