Apollo

Alter: geb. 04.2015
Rasse: Mischling
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 18 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Leishmaniose
Sonstiges: es handelt sich um einen fraglichen LM-Titer, der nicht behandlungsbedürftig ist; es sollte so oder so eine regelmäßige Überprüfung stattfinden
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bamberg
Ab wann in Deutschland? Juli

Apollo können wir als netten, menschenbezogenen Kerl beschreiben. Er ist mit Artgenossen verträglich, aber bei Rüden entscheidet die Sympathie. Er hat viel nachzuholen und geht für sein Leben gerne Gassi. Allerdings findet er momentan noch alles andere interessanter als das andere Ende der Leine 😊 Apollo hat Jagdtrieb, an dem gearbeitet werden muss. In Hundegesellschaft kann er einige Stunden alleine bleiben.

Kontakt aufnehmen

Apollo lebt zur Zeit bei Michaela Weinzierl auf der Pflegestelle. Ruf unter +4915771982012 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.