Yaco

Alter: geb. 11.2014
Rasse: Terrier-Mischling
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 8 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bochum
[addtoany]

Yaco’s Besitzer musste eine Arbeit im Ausland annehmen und konnte somit nicht mehr für ihn sorgen. Im Alter von acht Jahren muss er sich nun an ein ganz neues Leben gewöhnen. Er ist ein liebenswerter Rüde, der es einem leicht macht ihn zu mögen, seine acht Lebensjahre merkt man ihm nicht an. Er ist fit und macht gerne lange Spaziergänge. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut, hat sich beim Tierarzt vorbildlich verhalten und fährt ohne Probleme im Auto mit. Er ist sehr menschenbezogen, genießt Streicheleinheiten und spielt auch noch gerne mit Ball und Kauseil. Wir suchen für ihn ein liebevolles Zuhause, in dem viele Streicheleinheiten verteilt werden, die er sehr genießen wird. Die Familie, die beschließt ihn zu adoptieren, wird mit Yaco einen kleinen Hund mit einem großen Herzen aufnehmen.
https://youtu.be/rTLwNkMSO_M

Kontakt aufnehmen

Yaco lebt zur Zeit bei Delia Burghauve auf der Pflegestelle. Ruf unter +492348907133 bzw. +491788872372 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.