Tyler

Alter: geb. 10.2010
Rasse: Mischling
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: 28 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wetter

Unser Senior erlebt vermutlich gerade die beste Zeit seines Lebens. Er hatte es nicht so gut und so leicht in seinem Leben. Deswegen genießt er alles umso mehr. Tyler ist ein ruhiger, gelassener und gemütlicher Hund, einfach unkompliziert. 
Er ist verschmust und anhänglich und überhaupt nicht ängstlich. Die weichen, kuscheligen Schlafplätze sind toll, aber die Spaziergänge auch. Er versteht sich mit seinen Artgenossen, aber in seinem neuen Zuhause braucht er keinen anderen Hundekumpel. Er würde es sehr schätzen, wenn er alles für sich alleine haben könnte. 
Tyler sucht ein ruhiges und ebenerdiges Zuhause, wo er nun sein Leben genießen darf. Er ist auch für Hundeanfänger geeignet.

Kontakt aufnehmen

Tyler lebt zur Zeit bei Veronica Olvermann auf der Pflegestelle. Ruf unter +4923358859722 bzw. +4917673228874 an oder schick direkt eine Nachricht: