Thea

Alter: geb. 11.2014
Rasse: Mischling
Größe: ca. mittel
Gewicht: ca. 15 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Dezember

Thea hatte bisher kein schönes Dasein: Als ob das Leben im Hundelager schon nicht genug Leid und Verzicht wäre! Leider wuchs bei ihr ein Tumor am Bein und daher musste sie operiert werden. Thea lebt seit der OP in einer Hundepension und wird dort auf ihre Ausreise nach Deutschland vorbereitet. Für sie suchen wir nun ganz liebe Menschen, die dieser herzensguten Hündin ein tolles Hundeleben bescheren. Die OP ist soweit gut verlaufen, Thea darf endlich ausreisen – der Anfang ist gemacht und wir sehen zuversichtlich mit Thea in eine schöne Zukunft an der Seite ihrer künftigen Familie!

Kontakt aufnehmen

Thea ist noch in Italien, aber ab Dezember bei Petra Süßmilch auf der Pflegestelle. Ruf unter +492028706765 bzw. +4917652174534 an oder schick direkt eine Nachricht: