Sik

Alter: geb. 09.2021
Rasse: English Setter
Größe: ca. 52 cm
Gewicht: ca. 18 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Heroldsberg
Ab wann in Deutschland? Mai

Unser lieber Sik durfte am 11.05. endlich das Hundelager verlassen und ist wohlbehalten in seiner Pflegestelle angekommen. Dort zeigt er sich settertypisch sehr menschenbezogen und ist glücklich über jede Form der Zuwendung. Die Couch hat er schnell erobert und bereits nach wenigen Tagen verstanden, dass man sein Geschäft draußen verrichten muss. Er liebt es, die vielen neuen Gerüche seiner Umgebung aufzunehmen und beim Spaziergang hat er die Nase meistens am Boden. Sik fährt prima im Auto mit und ist dabei sehr freundlich zu seinen Hundekumpels. Auch bei fremden Hundebegegnungen zeigt er sich sozial, selbst die Katzen in der Pflegestelle sind kein Problem. Der sanfte Rüde hat sich schnell an sein Pflegefrauchen gebunden und kann noch nicht alleine bleiben. Nur wenn seine Hundekumpels dabei sind, ist Alleinebleiben für ihn möglich. Für Sik suchen wir eine liebe und unternehmungslustige Familie, die dem gut sozialisierten Rüden für immer ein tolles Setterleben schenkt. Der Besuch einer guten Hundeschule wäre für diesen intelligenten Hund und seine künftigen Menschen sicher ein Gewinn. Haben Sie sich in diesen traumhaften Setterblick verliebt? Dann melden Sie sich bei unserer Ansprechpartnerin.
 
https://youtu.be/2AZJ5ZSZoP4
 
https://youtu.be/R2Q3glKlSiQ

Kontakt aufnehmen

Sik lebt zur Zeit bei Claudia Schmidt auf der Pflegestelle. Ruf unter +491728903326 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.