Pat

Alter: geb. 06.2012
Rasse: Malteser-Mischling
Größe: ca. 35 cm
Gewicht: ca. 8 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Hoogstede(Nordhorn)
Ab wann in Deutschland? Oktober

Pat kam mit ca. 5 Jahren schon in ein Hundelager. Aber Anfang Oktober durfte auch er endlich zu seiner Pflegefamilie nach Deutschland ausreisen. Die ersten 3 Tage war er sehr zurückhaltend; das hat sich allerdings nach 2 Wochen schon gelegt. Er ist ein kleiner neugieriger und aufgeweckter Hund, der sich mit seinen Artgenossen sehr gut versteht. Autofahren und Tierarzt stellt für ihn kein Problem dar. An der Leinenführigkeit muss noch etwas gearbeitet werden. Für Pat suchen wir einen ruhigen Haushalt mit Menschen, die viel Zeit, Geduld und Liebe mitbringen, um diesem süßen kleinen Kerlchen noch schöne Jahre zu schenken.

Kontakt aufnehmen

Pat lebt zur Zeit bei Petra Lambers auf der Pflegestelle. Ruf unter +4915256944167 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.