Pat

Alter: geb. 06.2012
Rasse: Mischling
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 13 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Hoogstede(Nordhorn)
Ab wann in Deutschland? Oktober

Pat ist eine ganz arme Seele! Er kam schon 2017 mit ungefähr fünf Jahren ins Hundelager. Aber auch vor seiner Lagerzeit dürfte er kein Vorzeigezuhause gehabt haben.
Dementsprechend eingeschüchtert und ängstlich verhält er sich. Mit seinen Artgenossen versteht er sich bestens. Pat wird sicherlich brauchen, um die neue Welt fernab
der Zwingermauern genießen zu können und er wird gewiss nicht jedem Besuch freudig in die Arme hüpfen, aber mit viel Liebe, Geduld und Einfühlungsvermögen wird auch
Pat bald merken, dass es ein richtig tolles Hundeleben jenseits des Zwingers gibt.
 
https://youtu.be/MI2HzAXV4qo

Kontakt aufnehmen

Pat lebt zur Zeit bei Petra Lambers auf der Pflegestelle. Ruf unter +4915256944167 an oder schick direkt eine Nachricht: