Misterdark

Alter: geb. 04.2017
Rasse: Labrador-Mischling
Größe: ca. mittel-groß cm
Gewicht: 22-25 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Oktober

Misterdark ist ein lieber, anfangs noch schüchterner Labrador-Mix-Rüde. Er kam schon als Welpe mit vier Monaten ins Hundelager – vermutlich ungewollter Nachwuchs, der auf der Straße entsorgt wurde! :o(
Hier im Lager lebt er friedlich mit Rüden und Hündinnen zusammen. Aber das ist natürlich kein Leben für immer. Daher darf der ruhige und umgängliche Rüde Anfang Oktober nach Bochum in seine Pflegestelle ziehen. Für Misterdark suchen wir liebevolle Menschen, die ihm noch das Hunde-Einmaleins beibringen und ihm ein tolles Zuhause schenken. Da Misterdark mit seinen Artgenossen verträglich ist, wäre er auch ein prima Zweithund.

Kontakt aufnehmen

Misterdark ist noch in Italien, aber ab Oktober bei Andrea Scheffel auf der Pflegestelle. Ruf unter +492022572984 bzw. +491722050737 an oder schick direkt eine Nachricht: