Heute in den frühen Morgenstunden sind acht Hunde hier bei uns in Deutschland gelandet. Voll klimatisiert und gut umsorgt in unserem Vereinstransporter kamen sie über den Brenner in ihren Pflegefamilien an. Das alte, entbehrungsreiche Leben haben sie hinter sich gelassen und ab sofort können die ersten Interessentenbesuche stattfinden.
Mehr Informationen zu den Hunden unter https://hundehilfeimtal.de/hunde-deutschland/
Vielen lieben Dank allen Ausreisepaten, allen Spender für Sach- und Futterspenden und ein besonderes Grazie an alle Beteiligten dieser Fahrt in Italien und Deutschland. ❤️🐶❤️








