Ciro

Alter: geb. 09.2016
Rasse: Labrador-Mischling
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 22 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Nein
Krankheiten: Leishmaniose
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal
Ab wann in Deutschland? Dezember

Ciro ist ein ganz lieber und ruhiger Rüde mit einer traurigen Vergangenheit. Vermutlich hing er
an einer Kette. Glücklicherweise wurde er von ehrenamtlichen Tierschützern gerettet.
Die Spuren am Hals durch die Kette sind mittlerweile komplett ausgeheilt. Ciro ist ein ganz lieber Kerl und sehr menschenbezogen. Im Haus ist er ruhig und genießt sein Hundebett in vollen Zügen. An der Leine läuft er auch schon sehr manierlich ! Autofahren ist für ihn kein Problem. Mit seinen Artgenossen ist Ciro gut verträglich; er lebt auf der Pflegestelle mit Rüden und Hündinnen ohne Probleme zusammen. Katzen müssen nicht unbedingt in seinem neuen Zuhause leben – hundeerfahrene Katzen wären aber kein Problem.
Für Ciro suchen wir eine liebevolle Familie, die ihm nach einem entbehrungsreichen Dasein endlich
ein tolles, artgerechtes Hundeleben schenkt.
 

Kontakt aufnehmen

Ciro lebt zur Zeit bei Petra Süßmilch auf der Pflegestelle. Ruf unter +492028706765 bzw. +4917652174534 an oder schick direkt eine Nachricht: