ReserviertChaplin

Alter: geb. 05.2018
Rasse: Mischling
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bochum
Reserviert Reserviert

Chaplin ist ein unkomplizierter und lustiger Hund. Er ist nicht ängstlich und geht auf die Menschen freundlich zu. Er genießt die Streicheleinheiten und möchte gefallen. Er ist begeistert von den Spaziergängen, kann es kaum erwarten raus zu kommen. Bei den Autofahrten und beim Tierarzt hat er sich vorbildlich benommen! Natürlich muß er noch einiges lernen. Aber bestimmt ist das kein Problem, wenn er erst einmal sein Zuhause gefunden hat.
Da Chaplin einen langen Rücken und kurze Beine hat, sollte er möglichst ebenerdig wohnen. Auf jeden Fall ist er bestimmt ein netter Familienhund und auch für Anfänger geeignet.

Kontakt aufnehmen

Chaplin lebt zur Zeit bei Delia Burghauve auf der Pflegestelle. Ruf unter +492348907133 bzw. +491788872372 an oder schick direkt eine Nachricht: