ReserviertBiagio

Alter: geb. 03.2022
Rasse: Mischling
Größe: ca. mittelgroß werdend
Gewicht: ca. 5 kg
Kastriert: Nein
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Juli

Biagio ist einer von vielen Welpen/Junghunden, die im Hundelager in Italien gelandet sind. Unschuldig hinter Gitter eingesperrt sitzen sie im Zwinger fest. Für Biagio und seine Geschwister suchen wir nun hunde-affine Menschen, die diesen Junghunden ein tolles Zuhause mit liebevoller und konsequenter Erziehung schenken. Alle Fellnasen sind ganz verspielte und mit Artgenossen verträgliche Hunde.

Kontakt aufnehmen

Biagio ist noch in Italien, aber ab Juli bei Andrea Scheffel auf der Pflegestelle. Ruf unter +492022572984 bzw. +491722050737 an oder schick direkt eine Nachricht: