Victor

Alter: geb. 05.2012
Rasse: Mischling
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 18 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Juli

Victor – ein lieber Rüde mit einem ganz traurigen Schicksal! Victor kam im Sommer 2012 mit
zwei Monaten ins Hundelager. Hier ist er aufgewachsen, hier hat er viele heiße Sommer und
viele kalte Winter durchgestanden. Aber nie hat sich jemand für ihn interessiert. Jetzt ist er ein
Hunde-Opa, ohne je eine liebevolle, streichelnde Hand oder gar ein weiches Körbchen kennengelernt
zu haben. Wir sind so froh, dass Victor jetzt noch eine Chance auf ein gutes Zuhause bekommt,
denn Anfang Juli wird er in seine Pflegestelle nach Wuppertal ziehen. Hier darf er erstmal in Ruhe
ankommen. Aber auch für ihn suchen wir noch ganz liebe Menschen, die ihn verwöhnen und
alle Liebe zukommen lassen, die ihm bisher verwehrt geblieben ist. Mit seinen Artgenossen ist
Victor uneingeschränkt verträglich.

Kontakt aufnehmen

Victor ist noch in Italien, aber ab Juli bei Petra Süßmilch auf der Pflegestelle. Ruf unter +492028706765 bzw. +4917652174534 an oder schick direkt eine Nachricht: