Uggia

Alter: geb. 01.2019
Rasse: Segugio-Mischling
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Juli

Die liebe Uggia ist eine anfangs etwas schüchterne Hündin, was sich aber schnell legt, wenn sie merkt, dass
man es gut mit ihr meint. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich bestens und spielt auch gerne mit ihnen.
Für Uggia suchen wir eine unternehmungslustige Familie, die sie noch erzieht und mit ihr zusammen die Welt erobert. Uggia wäre jedenfalls bereit für ein neues Leben! Mitte Juli darf sie gerne in ihrer Pflegefamilie bei Nordhorn besucht werden.
 
https://youtube.com/shorts/-oXvMEB2cJo

Kontakt aufnehmen

Uggia ist noch in Italien, aber ab Juli bei Petra Lambers auf der Pflegestelle. Ruf unter +4915256944167 an oder schick direkt eine Nachricht: