Stella

Alter: geb. 12.2020
Rasse: Mischling
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 10-12 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Juli

Stella – so wird diese liebe Hündin genannt. Von ihrem wirklichen Leben wissen wir aber nichts. Sie wurde letzten Winter auf der Straße eingefangen und ins Hundelager gebracht. Schon bald darf Stella nach Wuppertal in ihre Pflegestelle ziehen. Für sie suchen wir liebe Menschen, die mit ihr zusammen behutsam ins neue Leben starten. Anfangs verhält sich Stella etwas schüchtern. Mit ihren Artgenossen ist sie uneingeschränkt verträglich und wäre daher auch ein toller Zweithund.

Kontakt aufnehmen

Stella ist noch in Italien, aber ab Juli bei Andrea Scheffel auf der Pflegestelle. Ruf unter +492022572984 bzw. +491722050737 an oder schick direkt eine Nachricht: