Stella

Alter: geb. 04.2014
Rasse: Labrador-Mischling
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Dezember
[addtoany]

Die hübsche Stella kam als kleiner Welpe ins Hundelager und sitzt seitdem dort fest. Was für ein erbärmliches Leben! Aber endlich naht Rettung und Stella darf Mitte Dezember in ihre Pflegefamilie nach Wuppertal ausreisen. Sie ist eine ausgeglichene und ruhige Fellnase und sehr verträglich mit all ihren Artgenossen. Wir wünschen uns für Stella, dass sie endlich ihre Menschen und ihr eigenes Glück findet, das ihr ganz sicher nach langen Jahren der Entbehrungen zu gönnen ist!
https://youtu.be/jnhJBYaD5BI

Kontakt aufnehmen

Stella ist noch in Italien, aber ab Dezember bei Andrea Scheffel auf der Pflegestelle. Ruf unter +492022572984 bzw. +491722050737 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.