Stella

Alter: geb. 12.2021
Rasse: Retriever-Mischling
Größe: ca. 48 cm
Gewicht: ca. 18,5 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal

Stella ist die wunderschöne Mutter der 4 Welpen Bruno, Bella, Cora und Carla. Stella ist eine überaus liebe und sanfte Hündin ! Sie ist verträglich mit allen Hunden, geht schon gut an der Leine, fährt sehr brav im Auto mit und benimmt sich beim Tierarzt vorbildlich. Obwohl sie bestimmt kein schönes Leben hatte, freut sie sich über menschliche Zuwendung sehr und ist dankbar für jede Streicheleinheit. Stella ist ein richtiger Hundeschatz und wir wünschen ihr einen schönen Lebensplatz bei liebevollen Menschen. Stella kann als Einzelhund vermittelt werden oder zu einem anderen Hund dazu. Aufgrund ihres unkomplizierten Wesens wäre sie auch für Hundeanfänger geeignet !

Kontakt aufnehmen

Stella lebt zur Zeit bei Andrea Scheffel auf der Pflegestelle. Ruf unter +492022572984 bzw. +491722050737 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.