Spot

Alter: geb. 05.2016
Rasse: Mischling
Größe: ca. 53 cm cm
Gewicht: 17 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wetter

Spot ist ein zur Zeit noch schüchterner, aber bildhübscher Rüde ! Er hat noch nichts von der Welt kennengelernt und muss sich erst einmal in seinem neuen Leben zurechtfinden. Langsam baut er jedoch Vertrauen zu seinem Pflegefrauchen auf und lernt, an Geschirr und Leine spazierenzugehen. Im Auto fährt er brav mit und hat sich auch vorbildlich beim Tierarzt benommen. Gesucht werden Menschen ohne Hektik, die ihm die nötige Zeit, Geduld und Liebe geben. Da Spot uneingeschränkt mit seinen Artgenossen verträglich ist, würde ihm ein bereits vorhandener Hund in seinem neuen Zuhause bestimmt helfen !

Kontakt aufnehmen

Spot lebt zur Zeit bei Veronica Olvermann auf der Pflegestelle. Ruf unter +4923358859722 bzw. +4917673228874 an oder schick direkt eine Nachricht: