Spike

Alter: geb. 2020
Rasse: Chihuahua
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 3,5 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Dezember
[addtoany]

Spike – ein kleiner Kämpfer mit großem Kämpferherz! Spike kam verletzt ins Hundelager und er bekam dort keine gute Versorgung für sein verletztes Beinchen. Spike wird nun Mitte Dezember in seine Pflegestelle nach Schwelm ziehen und wird dann einem Tierarzt vorgestellt. Alles Weitere wird dann von der Diagnose abhängig sein. Für Spike suchen wir liebe Menschen, die Spike für immer in ihr Herz schließen und ihm ein liebevolles Zuhause schenken. Da Spike sich mit seinen Artgenossen blendend versteht, wäre er sicher auch ein toller Zweithund.
https://youtu.be/Gg4fSS4rgqY

Kontakt aufnehmen

Spike ist noch in Italien, aber ab Dezember bei Diana Thomas auf der Pflegestelle. Ruf unter 017655207203 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.