ReserviertShuri

Alter: geb. 11.2021
Rasse: Schäferhund-Mischling
Größe: ca. 62 cm (zZt)
Gewicht: ca. 22 kg (zZt)
Kastriert: Nein
Katzenverträglich: mit hundeerfahrenen Katzen
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Bochum

Die beiden Schönheiten Ronda und Shuri suchen nach einer Familie, die sie adoptieren möchte, ihre Mutter ist einer wunderschöne Loba-Podenco-Mischlingshündin, der Vater ein Lobo Herreño (Schäferhund-Art). Die Hündin hat insgesamt sechs Welpen bekommen, vier davon haben bereits ihre Familien gefunden, und nun suchen wir auch für diese beiden kleinen Schönheiten ein liebevolles Zuhause.
Die Geschwister sind Mitte November geboren und durften lange mit ihrer Mutter zusammen leben, die sie gut erzogen hat. Die Mutter ist eine sehr sanfte, ruhige Hündin, die in sich ruht und sehr gelassen ist. Wir haben den Eindruck, dass sie diese Wesenszüge an ihre Töchter weitergegeben hat. Natürlich flitzen die zwei durch die Gehege und spielen miteinander, sie sind neugierig und voller Entdeckerfreude, genau so, wie ein junger Hund sein sollte. Die ersten Spaziergänge an der Leine klappen schon ganz gut, aber natürlich muss da noch viel geübt werden. Die Welpen werden groß und kräftig werden, darum ist es wichtig, dass man sie gut erzieht. Mit Geduld und viel Liebe wird das eine spannende Aufgabe sein, wer sich das zutraut und einer der beiden ein Zuhause geben möchte, darf sich gerne bei uns melden.

Shuri wird ab dem 11.05.22 in ihrer Pflegestelle in Bochum sein !

Kontakt aufnehmen

Shuri lebt zur Zeit bei Delia Burghauve auf der Pflegestelle. Ruf unter +492348907133 bzw. +491788872372 an oder schick direkt eine Nachricht: