Ewald

Alter: geb. 05.2014
Rasse: Mischling
Größe: ca. 38 cm
Gewicht: ca. 14 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Krankheiten: Mittelmeercheck ohne Befund
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal
Ab wann in Deutschland? März

Die zwei Brüder Alfred und Ewald kamen als kleine Welpen mit 2 Monaten ins Hundelager. Seitdem saßen sie dort fest und durften noch nie menschliche Zuneigung erfahren. Was für ein trauriges Schicksal!!! Wir freuen uns mit den beiden Brüdern, denn jetzt haben sie es geschafft und haben eine Pflegefamilie in Wuppertal. Ewald ist mit seinen Artgenossen verträglich und ruhig im Umgang. Auch Katzen sind kein Problem. Zur Zeit ist er noch recht scheu, aber ein sehr lieber, kleiner Kerl ! Er muss sich erst einmal daran gewöhnen, daß Menschen es gut mit ihm meinen und ihn umsorgen. Auch hier sind einfühlsame, geduldige Menschen gesucht, die Ewald mit viel Liebe den Weg in ein glückliches Hundeleben zeigen. Die Erfahrung lehrt, daß auch Hunde, die so lange ein elendes Leben geführt haben, zu lebensfrohen, tollen Begleitern werden ! Ein vorhandener Artgenosse in seinem neuen Zuhause würde Ewald das Leben sicher erleichtern.
Hier nun ein kleines Up-Date:
Ewald hat große Fortschritte gemacht. Er geht gut an der Leine und freut sich, wenn es nach draußen geht. Die „Zeitung“ wird sehr intensiv gelesen. In der Wohnung fühlt er sich zusehends wohler und wenn man nach Hause kommt, wird man freudig begrüßt. Ewald ist auf einem guten Weg, ein toller Hund zu werden !

Kontakt aufnehmen

Ewald lebt zur Zeit bei Petra Süßmilch auf der Pflegestelle. Ruf unter +492028706765 bzw. +4917652174534 an oder schick direkt eine Nachricht: