Sette

Alter: geb. 05.2014
Rasse: Appenzeller-Mischling
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 18 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? März

Die zwei Brüder Sette und Furby kamen als kleine Welpen mit 2 Monaten ins Hundelager. Seitdem sitzen sie hier fest und durften noch nie menschliche Zuneigung erfahren. Was für ein trauriges Schicksal!!! Wir freuen uns mit den beiden Brüdern, denn Anfang März dürfen beide in ihre Pflegefamilien nach Wuppertal ziehen.
Sette ist mit seinen Artgenossen verträglich und ruhig im Umgang. Natürlich kennt er noch nichts von der Welt fernab der Zwingermauern und daher sucht er eine liebevolle und einfühlsame Familie, die ihm langsam und geduldig an alles Neue heranführt.

Kontakt aufnehmen

Sette ist noch in Italien, aber ab März bei Petra Süßmilch auf der Pflegestelle. Ruf unter +492028706765 bzw. +4917652174534 an oder schick direkt eine Nachricht: