Sally

Alter: geb. 09.2019
Rasse: Labrador-Mischling
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Juli

Sally und ihre Schwester Shiva sind zwei wunderschöne Labrador-Mix-Hündinnen, die nun auf diesem Weg
ihr großes Glück suchen. Seit gut einem Jahr leben die beiden anfangs etwas schüchternen Schwestern nun im Hundelager, aber jetzt wurde für sie ein Pflegekörbchen frei. Sally darf schon bald nach Wuppertal zur Pflege kommen. Wir suchen nun eine liebevolle Familie für Sally – Menschen, die ihr ein tolles, artgerechtes Leben bieten und sie nie wieder enttäuschen. Sally wäre bereit für ein neues Leben….. vielleicht bei dir??

https://youtube.com/shorts/YpitoEqIcuw

Kontakt aufnehmen

Sally ist noch in Italien, aber ab Juli bei Andrea Scheffel auf der Pflegestelle. Ruf unter +492022572984 bzw. +491722050737 an oder schick direkt eine Nachricht: