Ross

Alter: geb. 2020
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Größe: ca. 25 cm
Gewicht: 4 kg
Kastriert: Ja
Hundeverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: keine Krankheiten
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle ungelistet
Ab wann in Deutschland? Mai

Dieser hübsche Kater wurde in seiner italienischen Pflegefamilie „Ross“ getauft. Verletzt wurde er aufgefunden – niemand vermisst den armen Kerl! Wegen eines Zwerchfellrisses musste er operiert werden. Außerdem hatte er tiefe Verletzungen an den Hinterbeinen. Aber Ross ist ein Kämpfer! Zusehends erholt er sich, die Wunden heilen und es geht ihm richtig gut. Nun durfte Ross auf seine Pflegestelle in Schwerte reisen. Wer Ross kennenlernen möchte, darf sich gerne mit seinem Vermittler in Verbindung setzen.

https://youtu.be/8wv8AxKxqGs

Kontakt aufnehmen

Ross lebt zur Zeit bei Brian Burns. Ruf unter 0176-84585573 an oder schick eine Nachricht an brian.burns@gmx.de.