Roi

Alter: geb. 11.2020
Rasse: Terrier-Mischling
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: ca. 12 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? November

Roi ist ein sehr energetischer kleiner Kerl, der sich darüber freut, endlich Kontakt zu anderen Hunden zu haben, nach einem Leben, in dem es sicher nur wenig Spaß gegeben hat. Er ist so begeistert von den neuen Spielkameraden, dass er manchmal noch über das Ziel hinausschießt und nicht erkennt, wann die anderen ihre Ruhe haben möchten. Er ist sehr lieb zu uns Menschen, aber er wurde bisher überhaupt nicht erzogen und muss noch viele Verhaltensregeln lernen. Er zeigt sich aber gelehrig und wir sind sicher, dass er bei konsequenter Erziehung schnell alles umsetzt, was man ihm zeigt.
Wir hoffen, dass er sehr bald ein Leben in einer Familie beginnen kann, in der er geliebt wird und die ihn für immer behalten möchte.

https://youtu.be/TPX6FsPovQU

Kontakt aufnehmen

Roi ist noch in Italien, aber ab November bei Delia Burghauve auf der Pflegestelle. Ruf unter +492348907133 bzw. +491788872372 an oder schick direkt eine Nachricht: