Robert

Alter: geb. 03.2013
Rasse: Mischling
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal
Ab wann in Deutschland? Oktober

Robert hat ein trauriges Schicksal: er kam als Welpe im Alter von drei Monaten ins Hundelager und seit dieser Zeit sitzt er dort fest. So vergingen die Jahre, ohne dass Robert seinem Schicksal entfliehen konnte. Für den ruhigen und mit seinen Artgenossen verträglichen Rüden suchen wir liebe Menschen, die ihm alle Liebe und Zuneigung schenken, die Robert bisher nie erfahren durfte.

https://youtu.be/D3oEfcrJ8Xg

Kontakt aufnehmen

Robert lebt zur Zeit bei Petra Süßmilch auf der Pflegestelle. Ruf unter +492028706765 bzw. +4917652174534 an oder schick direkt eine Nachricht: