Rino

Alter: geb. 09.2018
Rasse: Terrier-Mischling
Größe: ca. 35-40 cm
Gewicht: ca. 8 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Dezember

Rino ist ein ganz lieber und bezaubernder Hundebub. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich und uns
Menschen hat er eh in sein Herz geschlossen. Eine richtige, treue Seele – einfach ein toller Rüde!
Für Rino suchen wir unternehmungslustige Leute, die ihm die Welt zu Pfoten legen und Rino nie
wieder enttäuschen. Er hat ein schönes, artgerechtes Leben mit Auslauf und Kuschelrunden mehr
als verdient!
https://youtu.be/GD08tw8DJZw

Kontakt aufnehmen

Rino ist noch in Italien, aber ab Dezember bei Petra Süßmilch auf der Pflegestelle. Ruf unter +492028706765 bzw. +4917652174534 an oder schick direkt eine Nachricht: