Plüschi

Alter: geb. 07/2018
Rasse: Mischling
Größe: ca. ca. 35 cm cm
Gewicht: 19 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Babesiose
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wetter

Plüschi ist ein lustiger und freundlicher kleiner Hund. Am Anfang ist er ein bisschen zurückhaltend, aber nicht unbedingt ängstlich.
Er ist stubenrein, läuft prima an der Leine und fährt auch brav im Auto mit !
Da er einen langen Rücken und nicht sehr lange Beine hat, sollte er in seinem Zuhause keine Treppen steigen müssen.
Plüschi ist verschmust, anhänglich und verträglich mit seinen Artgenossen.
Er hat wahrscheinlich nicht viel in seinem Leben kennengelernt, aber mit den richtigen Menschen an seiner Seite wird das kein Problem sein.
Plüschi sucht eine Familie, die ihm geduldig und liebevoll die schönen Seiten des Hundelebens zeigt. Wir denken, daß er auch für Hundeanfänger geeignet ist !

Kontakt aufnehmen

Plüschi lebt zur Zeit bei Veronica Olvermann auf der Pflegestelle. Ruf unter +4923358859722 bzw. +4917673228874 an oder schick direkt eine Nachricht: