Peppino

Alter: geb. 01.2022
Rasse: Labrador-Mischling
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Dezember
[addtoany]

Auch Peppino und seine Geschwister waren ungewollter Nachwuchs und wuchsen im Hundelager heran. Für den jungen Peppino wurde jetzt in Wuppertal ein Pflegekörbchen frei und daher wird er Mitte Dezember dort erwartet. Für Peppino suchen wir liebevolle Menschen, die ihn noch erziehen und ihm die Welt fernab der Lagermauern zeigen. Peppino wäre bereit für ein neues Leben mit seiner eigenen Familie. https://youtu.be/cTP9_TIdfmM

Kontakt aufnehmen

Peppino ist noch in Italien, aber ab Dezember bei Svenja Wilms auf der Pflegestelle. Ruf unter 0172-1612070 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Haus aus.