Pedro

Alter: geb. 01.2014
Rasse: Schäferhund-Hovawart-Mischling
Größe: ca. 64 cm
Gewicht: ca. 26 kg (zu dünn)
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Krankheiten: Babesiose
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal
Ab wann in Deutschland? März

Pedro hatte bisher kein einfaches Leben – es bestand bisher nur aus Gitterstäben und Zwinger! Er hat lange genug unter diesem Dasein gelitten und daher freuen wir uns sehr, dass dieser liebe Rüde nun in seine Pflegefamilie nach Wuppertal kommen durfte! Er ist ein gutmütiger und zugänglicher Kerl, auch mit seinen Artgenossen sowie Katzen versteht er sich gut. Er ist trotz seines bisherigen elenden Lebens ein unkomplizierter Hund und geht schon gut an der Leine. Im Haus verhält er sich ruhig. Aufgrund seiner Größe und seines Alters sollte sein zukünftiges Zuhause möglichst ebenerdig sein. Pedro ist noch sehr dünn und muss auf jeden Fall zunehmen. Da er aber einen guten Appetit hat, wird dies sicher kein Problem.
Wer kann Pedro nach all den langen Jahren der Entbehrungen endlich glücklich machen?

Kontakt aufnehmen

Pedro lebt zur Zeit bei Andrea Scheffel auf der Pflegestelle. Ruf unter +492022572984 bzw. +491722050737 an oder schick direkt eine Nachricht: