Orange

Alter: geb. 04.2012
Rasse: Mischling
Größe: ca. 55 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal
Ab wann in Deutschland? Oktober

Der liebe Orange kam als Welpe ins Hundelager und da sitzt er nun schon 10 lange Jahre dort fest! Nie hat jemand nach ihm gefragt oder hätte ihm gar ein schönes Zuhause angeboten. Aber jetzt darf der mit Artgenossen verträgliche Rüde noch einmal neu durchstarten. Für Orange eine einmalige Chance auf ein liebevolles und artgerechtes Leben! Wer unseren hübschen Orange für immer glücklich machen möchte, der kann sich gerne bei seiner Vermittlerin melden.

https://youtu.be/jnhJBYaD5BI

Kontakt aufnehmen

Orange lebt zur Zeit bei Andrea Scheffel auf der Pflegestelle. Ruf unter +492022572984 bzw. +491722050737 an oder schick direkt eine Nachricht: