Ninetta

Alter: geb. 01.2022
Rasse: Mischling
Größe: ca. 30 cm
Gewicht: ca. 3-4 kg (Stand 06.22)
Kastriert: Nein
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Juli

Ninetta wurde diese kleine, hübsche Hündin getauft. Sie wurde ausgesetzt gefunden und ins Hundelager gebracht. Von ihrem Vorleben ist weiter nichts bekannt, ebenso können wir nur vermuten, welche Rassen da mitgemischt haben. Was wir aber sicher wissen: die kleine Ninetta ist eine aufgeweckte, lustige und aktive Junghündin. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich bestens und uns Menschen gegenüber verhält sie sich aufgeschlossen. Für Ninetta suchen wir eine unternehmungslustige Familie, die sie noch liebevoll erzieht.
Ab Anfang Juli ist Ninetta zur Pflege in Bamberg (Oberfranken) und kann dort gerne besucht werden.

Kontakt aufnehmen

Ninetta ist noch in Italien, aber ab Juli bei Andrea Würstlein auf der Pflegestelle. Ruf unter +4915903043389 an oder schick direkt eine Nachricht: