ReserviertMr. Jingles

Alter: geb. 05.2011
Rasse: DSH-Mischling
Größe: ca. 40 cm
Gewicht: keine Angabe
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Oktober
Reserviert Reserviert

Mister Jingles ist ein ganz lieber Senior, der schon so lange auf seine Chance warten musste. Anfang Oktober ist es dann aber soweit und er darf nach Wuppertal in eine Pflegefamilie ziehen. Für den mit Artgenossen verträglichen Mister Jingles suchen wir ein liebevolles Zuhause, in dem er viel Zuneigung erfahren darf, die er bisher vergeblich gesucht hatte.

Kontakt aufnehmen

Mr. Jingles ist noch in Italien, aber ab Oktober bei Andrea Scheffel auf der Pflegestelle. Ruf unter +492022572984 bzw. +491722050737 an oder schick direkt eine Nachricht: