Mon amour

Alter: geb. 01.2010
Rasse: Mischling
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 25 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Juli

Mon Amour hatte bisher kein leichtes Leben. Seit vielen Jahren sitzt die gutmütige Hündin schon im Hundelager fest. Jetzt endlich darf sie ihr Köfferchen packen, denn schon Anfang Juli wird Mon Amour in ihrer Pflegestelle bei Nordhorn erwartet. Für die mit ihren Artgenossen uneingeschränkt verträgliche Hündin suchen wir Leute mit einem großen Herz und viel Liebe! Mon Amour hat ein tolles Leben mehr als verdient!

https://youtu.be/GaYScZxsIms

Kontakt aufnehmen

Mon amour ist noch in Italien, aber ab Juli bei Petra Lambers auf der Pflegestelle. Ruf unter +4915256944167 an oder schick direkt eine Nachricht: