Mio

Alter: geb. 01.2022
Rasse: Mischling
Größe: ca. mittel – groß werdend
Gewicht: ca. 10 kg zZt
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Pflegestelle in Wuppertal
Ab wann in Deutschland? Oktober

Mio und seine drei Geschwister wurden als ungewollter Nachwuchs im Hundelager abgegeben. Die rechtzeitige Kastration der Mutter hätte so viel Leid ersparen können….. Aber wir wollen nach vorne sehen und freuen uns, dass Mio ein Pflegekörbchen in Wuppertal ergattert hat! Mio ist ein hübscher Schatz auf vier Pfoten – mit seinen Artgenossen ist er super verträglich und lieb im Umgang. Wer Mio ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchte, der darf gerne seine Vermittlerin kontaktieren.
https://youtu.be/nlK-Chzip4Q

Kontakt aufnehmen

Mio lebt zur Zeit bei Heike Gräfe-Raspe auf der Pflegestelle. Ruf unter +491752368203 an oder schick direkt eine Nachricht: