Mila

Alter: geb. 08.2018
Rasse: Pinscher-Mischling
Größe: ca. 30 cm cm
Gewicht: ca. 5 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Oktober
Ausreisepatenschaft Ausreisepatenschaft

Mila ist ein ganz kleines Mini-Mäuschen mit viel Energie und Elan. Schon bald wird sie in ihrer Pflegefamilie in Mittelfranken erwartet. Für die aufgeweckte, kleine Lady suchen wir eine unternehmungslustige Familie, die zusammen mit Mila die Welt erobert. Da Mila uneingeschränkt mit ihren Artgenossen verträglich ist, wäre sie auch ein ganz prima Zweithund!

https://youtu.be/hRc8XAiQvEU

Kontakt aufnehmen

Mila ist noch in Italien, aber ab Oktober bei Michaela Weinzierl auf der Pflegestelle. Ruf unter +4915771982012 an oder schick direkt eine Nachricht: