Mara

Alter: geb. 2016
Rasse: Collie-Mischling
Größe: ca. mittel cm
Gewicht: 17-18 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Oktober

Mara ist eine hübsche Mixhündin, die schon seit einigen Jahren im Zwinger auf ihr eigenes Zuhause wartet. Bisher vergebens! Aber schon bald darf Mara ihr Köfferchen packen und zusammen mit ihren Hundekumpels auf die große Reise nach Deutschland gehen. Für Mara suchen wir liebe Menschen, die ihr ein neues Leben fernab der Zwingermauern schenken. Mara hat so viel nachzuholen und ist bereit für ein wunderschönes Hundeleben. Vielleicht an deiner Seite?

Kontakt aufnehmen

Mara ist noch in Italien, aber ab Oktober bei Delia Burghauve auf der Pflegestelle. Ruf unter +492348907133 bzw. +491788872372 an oder schick direkt eine Nachricht: