Mamy

Alter: geb. 02.2017
Rasse: Bretonen-Mischling
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 13 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Dezember

Die bildhübsche Mamy war aus unerklärlichen Gründen von ihrem Besitzer auf die Straße gesetzt worden!
Wie nicht selten in südlichen Ländern üblich, landen unerwünschte Vierbeiner kurzerhand auf der Straße und
wissen nicht wie ihnen geschieht. Glücklicherweise haben unsere Ehrenamtlichen vor Ort in Italien das mitbekommen und holten Mamy in Sicherheit. Jetzt wird sie in einer privaten Pflegestelle auf die Reise nach Deutschland vorbereitet. Anfang Dezember wird Mamy in ihrer Pflegefamilie in Wetter erwartet. Dort darf sich die liebe Hündin erstmal von allen Strapazen erholen. Für Mamy suchen wir eine liebevolle Familie, die künftig mit ihr durch dick und dünn geht und dieses zauberhafte Wesen nie wieder enttäuscht!

Kontakt aufnehmen

Mamy ist noch in Italien, aber ab Dezember bei Veronica Olvermann auf der Pflegestelle. Ruf unter +4923358859722 bzw. +4917673228874 an oder schick direkt eine Nachricht: