Lord

Alter: geb. 2016
Rasse: Lagotto Romagnolo-Mischling
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Dezember

Lord ist ein lieber und verträglicher Rüde, der momentan im Lager seinen Zwinger mit einem anderen Rüden friedlich teilt. Seit Anfang 2020 ist er im Lager und nun wurde ein Pflegeplätzchen in Deutschland für ihn frei. Wir wissen nichts von seinem Vorleben, ebenso kennen wir nicht die Eltern. Da Lord einem Lagotto sehr ähnelt, wird vermutet, dass er ein Mischling dieser Rasse sein könnte. Wer Interesse an diesem hübschen Rüden hat, kann sich gerne mit der Pflegestelle in Verbindung setzen.

Kontakt aufnehmen

Lord ist noch in Italien, aber ab Dezember bei Petra Lambers auf der Pflegestelle. Ruf unter +4915256944167 an oder schick direkt eine Nachricht: