Kiki

Alter: geb. 01.2022
Rasse: Setter-Mischling
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Dezember
[addtoany]

Kiki und ihre drei Geschwister kamen als ungewollter Nachwuchs ins Hundelager. Zwei Brüder haben bereits hier in Deutschland eine liebe Familie gefunden. Nun ist es auch schon bald für Kiki soweit und sie darf sich auf die große Reise in ihre Pflegestelle bei Nürnberg machen. Für die mit ihren Artgenossen verträgliche
und liebe Hündin suchen wir eine unternehmungslustige Familie, die Kiki noch erzieht und sie das Hunde-Einmaleins lehrt.
https://youtu.be/nlK-Chzip4Q

Kontakt aufnehmen

Kiki ist noch in Italien, aber ab Dezember bei Claudia Schmidt auf der Pflegestelle. Ruf unter +491728903326 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Schlüssel aus.