Karo

Alter: geb. 03.2020
Rasse: Mischling
Größe: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Dezember
[addtoany]

Karo kam im Welpenalter zusammen mit seiner Schwester Aida ins HundelagerAida hat mittlerweile in Deutschland eine liebe Familie gefunden und auch für Karo wird es nun an der Zeit seinen Koffer zu packen: er hat ab Mitte Dezember ein Pflegekörbchen in Wuppertal ergattert und darf bald ausreisen! Für Karo suchen wir nun liebe Menschen, die ihm die Welt außerhalb der Zwingermauern zeigen und ihn für immer in ihr Herz schließen. Karo hat es so verdient!
https://youtu.be/T0ZtjHerF5c

Kontakt aufnehmen

Karo ist noch in Italien, aber ab Dezember bei Elke Thomas auf der Pflegestelle. Ruf unter +4915735591194 an oder schick direkt eine Nachricht:

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Auto aus.