Jordie

Alter: geb. 05.2016
Rasse: Schäferhund-Mischling
Größe: ca. mittel cm
Gewicht: 18-20 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? Oktober

Für Jordie und seine vier Hundekumpels kam jetzt die erlösende Nachricht, auf die sie schon so lange warten mussten: Alle fünf Fellnasen haben eine Pflegestelle in Deutschland gefunden und dürfen bald ausreisen. Der ruhige und anfangs schüchterne Jordie wird in seiner Pflegefamilie in Bochum erwartet. Für ihn suchen wir eine Familie, die ihn umsorgt und ihm die Streicheleinheiten zukommen lässt, die er bisher nie erfahren durfte.

Kontakt aufnehmen

Jordie ist noch in Italien, aber ab Oktober bei Delia Burghauve auf der Pflegestelle. Ruf unter +492348907133 bzw. +491788872372 an oder schick direkt eine Nachricht: