Jeremy

Alter: geb. 2016
Rasse: Setter-Mischling
Größe: ca. 50 cm
Gewicht: ca. 20 kg
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Keine Angabe
Krankheiten: Mittelmeer-Check steht aus
Akt. Aufenthaltsort: Italien
Ab wann in Deutschland? März

Jeremy ist ein ganz lieber, verschmuster und menschenbezogener Rüde. Gut möglich, dass er schon einmal
Teil einer Familie war. Aber wie so oft ist schnell die Liebe zum Tier verflogen …. Endstation Hundelager!
Für den mit seinen Artgenossen verträglichen Jeremy suchen wir eine neue Familie, die diesen Goldschatz nicht mehr enttäuscht und Jeremy all die Liebe und Aufmerksamkeit schenkt, die er ganz gewiss verdient hat.

https://youtu.be/dkEJBnLsb1k

Kontakt aufnehmen

Jeremy ist noch in Italien, aber ab März bei Petra Lambers auf der Pflegestelle. Ruf unter +4915256944167 an oder schick direkt eine Nachricht: